Rohrwallregatta 2021

Rohrwallregatta 2021 – wir waren dabei, mit tollen Siegen, spannenden Rennen und gelebter Kameradschaft! Es war schön mit euch!

Louis ist ein super Rennen im Einer der 11/12jährigen gefahren und hat überragend gewonnen. Super gemacht

Hannes hat aus den Erfahrungen der letzten Trainingseinheiten gelernt und sich deutlich gesteigert. Auch wenn mehr Potential vorhanden ist – 3.Platz – gut gemacht!
Der C-Gigvierer lief leider nicht ganz rund. In einem engem Rennen war leider nicht mehr drin, als der 3. Platz. Den Pokal holen wir uns noch irgendwann!
Noah musste direkt vom Steuern in den Einer umsteigen. Leider kalt am Start, aber trotzdem sehr gut gefahren. Das zeigt auch der Vgl. Zum zweiten Lauf! Auch hier ein 3. Platz.

Zwei Gig-Mixzweier von uns am Start = Doppelsieg das Ergebnis! Toll!
Zu guter letzt, quasi ein Rennen, wie vom Himmel gefallen. Das Dieter Godau Gedächtnisrennen im Achter zusammen mit Rotation. Zusammengewürfelt und teils unerfahren, der Abstand war entsprechend, doch Ehre für unser verstorbenes Ehrenmitglied Dieter Godau. Danke an Rotation für Boot und 4 Ruderer. 

Danke an alle, die die Boote zurück gefahren, die Regatta organisiert, uns angefeuert oder für Verpflegung gesorgt haben!

Riemen- und Dollenbruch!