Rudern zum Ausprobieren!

Heute waren wir auf dem Familiensportfest des Landessportbundes in Adlershof vertreten. Kurz nach der Eröffnung um 11 Uhr ging es los, unsere 4 Ruderergometer waren im Dauereinsatz. …

Selbst als aufgrund des einsetzenden Regens die Veranstaltung gegen 13 Uhr beendet werden musste, ruderten die Kinder weiter. Das nenne ich mal wasserfest! Tolle Talente, schnelle Sprints und glückliche Kinder. Super Event.

Jetzt freuen wir uns auch auf euren Besuch in unseren Bootshaus! Proberudern am Montag, 23. August, ab 17 Uhr. Wer an dem Tag nicht kann, aber trotzdem Interesse hat, meldet sich am Besten per Mail an trainer@rudern-schmoeckwitz.de. Ein Probetraining ist zudem auch am Donnerstag, den 26. August möglich.

Mitzubringen:

  • möglichst enganliegende Sportkleidung
  • Wechselsachen und Handtuch (beim Wassersport ist nass werden nicht ausgeschlossen)
  • gutes Wetter und Freude

Bis bald!

Die Jugentrainer